Dauerhafte Haarentfernung mit IPL Technologie

Es gibt verschiedene Möglichkeiten die Haare zu entfernen, z.B. die Rasur oder die Wachsbehandlung. Diese Methoden sind ziemlich preiswert, benötigen aber Wiederholungen. Darüber hinaus ist die Haarentfernung mit Wachs schmerzhaft.

Alternative Techniken sind: die Haarentfernung durch Elektrik, Nadeln oder Laser. Diese Methoden können effizient sein, aber die Behandlungen dauern lang, sind teuer und schmerzhaft.

Seit einige Jahren gibt es eine moderne Technik, mit der man eine dauerhafte Haarentfernung erzielen kann: die IPL Technik (Intensive Puls Licht).

Simya Kosmetik bietet eine schnelle und sichere Methode, unerwünschte Haare dauerhaft zu entfernen. Vorbei ist die Zeit der vielen zeitraubenden, aufwendigen und schmerzhaften Methoden, sowie Epilieren und Wachsen. Die Dauerhafte Haarentfernung mit IPL ist eine wissenschaftlich bestätigte Methode, um unerwünschte Haare dauerhaft zu entfernen.

Sie wollen mehr wissen?
Rufen Sie uns an - 030-914 44 140
Oder benutzen Sie einfach das Kontaktformular!


Alle Angaben sind ohne Gewähr!