Dauerhafte Haarentfernung mit
Ds Diod Laser Technologie

Es gibt verschiedene Möglichkeiten die Haare zu entfernen, z.B. die Rasur oder die Wachsbehandlung. Diese Methoden sind ziemlich preiswert, benötigen aber Wiederholungen. Darüber hinaus ist die Haarentfernung mit Wachs schmerzhaft.

Alternative Techniken sind: die Haarentfernung durch Elektrik, Nadeln oder Laser. Diese Methoden können effizient sein, aber die Behandlungen dauern lang, sind teuer und schmerzhaft.

Seit einigen Jahren gibt es eine moderne Technik, mit der man eine dauerhafte Haarentfernung erzielen kann: die DIODEM Laser Technologie.

Simya Kosmetik bietet jetzt eine noch schnellere und sichere, schmerzfreie Methode,Ds Diod Laser Technologie, um unerwünschte Haare dauerhaft zu entfernen. Vorbei ist die Zeit der vielen zeitraubenden, aufwendigen und schmerzhaften Methoden, sowie Epilieren und Wachsen. Die Dauerhafte Haarentfernung mit Ds Diod Laser Technologie ist wissenschaftlich bestätigte Methode, um unerwünschte Haare dauerhaft zu entfernen.

Sie wollen mehr wissen?
Rufen Sie uns an - 030-914 44 140
Oder benutzen Sie einfach das Kontaktformular!


Alle Angaben ohne Gewähr!